Symptome vor ALS

Ich wage es !!!! Und hoffe ihr helft mir !!!!!

Ich weiß

…. Viele haben es schon versucht, viele denken es ist aussichtslos und da sind die ewigen aber, aber, aber, ABER… Ich mache es trotzdem!

Ich glaube das ALS bei mir durch mehrere Faktoren ausgebrochen ist. Denn meine Krankheitskarriere fing bei mir mit einer Magen-Darm-Entzündung an. Infos hier:

Nun suche ich nach Hinweisen und Auffälligkeiten und hoffe ihr beteiligt euch daran. Bitte schildert mir eure Symptome, die ihr vor der Diagnose bemerkt habt. Ihr könnt dafür das Kontaktformular unten benutzen oder mir direkt eine e-Mail an [email protected] senden. Ich werde die Ergebnisse hier eintragen und auch die Tabelle mit euren Symptomen erweitern. Also schaut immer mal wieder hier auf die Seite vielleicht entdeckt ihr noch eine Auffälligkeit und ich kann sie ergänzen.( Bitte in der e-Mail vermerken sonst werdet ihr doppelt gezählt)

   

Ergebnisse:

Abgegebene Stimmen : 26

Nr.  Symptome                                             Erklärung                          Anz.

1.    Fieber                                                     (z.B.öfter)                              4

2.    psychische Auffälligkeiten                (z.B.Müdigkeit)                       6

3.    besondere psychische Belastung                                                     20

4.     Impfungen                                                                                           6

5.    schwerer Infekt                                                                                   7

6.    Entzündungen                                                                                     4

7.    Schuppenflechte                                                                                  8

8.   sonstige Hautauffälligkeiten                                                               4

9.    Peridualanästhesie/ PDA                                                                  3

10.  Desensibilisierung                                                                              0

11.  überdurchschnittlich sportlich                                                         9

12.  Ausbruch nach Operation                                                               4

13.  Geburt                                                                                                1

14.  Darmprobleme                                                                                 4 

Ihr könnt ganz einfach über das Kontaktformular an der Umfrage teilnehmen.

Falls du eine Ergänzung zu deinen bisherigen Symptomen machen möchtest, mache bitte ein Häckchen beim Feld “Nachtrag”! Falls Du ein neues Symptom auflisten lassen möchtest, oder noch andere Infos für mich hast, schreibe es bitte im Feld “Kommentar” ! Danke…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>