Wichtige Nachricht

Hallo meine Lieben,

leider kann ich meine E.Mails seit einer Woche mal wieder nicht abrufen. Daher habe ich mir nun einen neuen Anbieter gesucht. Ich hoffe das ich mich bald mal wieder bei der Telekom einloggen und somit eine Weiterleitung einrichten kann.

Also bitte Mails ab jetzt an:

[email protected]

Und da man so ziemlich alle Adressbücher übertragen kann, außer das der Telekom-Mail, wird es wohl leichter sein wenn ihr mir einfach eine Mail sendet. So kann ich dann die Adressen abspeichern und brauche nicht jede einzelne kopieren. Ich würde mich sehr freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>