Archiv

23.12.2010 Mein Neujahrsgruß

29.10.2010 Neue Punkte auf der ALS-Karte

                     Umfrage zur Lebenssituation ist wieder online!

27.10.2010 Die Sidebars wurden neu gestaltet

12.8.2010 Der ALS-Gemeinschaftsblog wurde von mir eröffnet!

11.8.2010 Ich habe es geschafft und bin endlich mit meiner Homepage umgezogen

 24.7.2010 Meine Seite hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis
 

 23.7.2010 Ihr könnt mich jetzt virtuell knuddeln :-) ->HIER
 

 17.7.2010 Neue SeiteInteressantes
 

25.6.2010 Neue Punkte auf den Karten
 

14.6.2010 Neue Punkte auf der Karte.
 

Bitte lest den Aufruf !!!
 

21.5.2010 Neues Video und neuer Song aufDies & Das !   Außerem werden ein paar Seiten bald im englischen zu lesen sein.
 

17.5.2010 Symptome vor ALS wurde aktualisiert
 

15.5.2010 Neue Seite: Von Lesern geschrieben 
 

15.5.2010 Es gibt wieder neue Punkte auf der ALS-Karte
 

10.5.2010 ALS-Karte und Symtome vor ALS wurden aktualisiert!
 

3.5.2010 Ab jetzt ist der neueste Tagebucheintrag am Anfang der Seite
 

3.5.2010 Neue Einträge in der ALS-Karte & Symtome vor ALS
 

3.5.2010 Motivationssong auf der Seite Dies & Das
 

19.4.2010 Das alte Forum wurde deaktiviert, wir benutzen jetzt das Forum beim ALS-Club und Co —->> Bitte registriert euch dort!!!
 

18.4.2010 Die Umfrage wurde vereinfacht!
 

16.4.2010 Bitte beantwortet mir ein paar Fragen -> Umfrage
 

15.4.2010 Die Homepage ALSundCo ist online!!!!!!
  

Jetzt gibt es den ALS- Knoten… Zeit für Solidarität!
 

6.4.2010 Ich habe eine Landkarte in die Homepage eingefügt…so können wir sehen wo es Betroffene gibt! 
 

6.4.2010 Ab heute gibt es auf meiner Seite einen Newsletter ==>> Meldet euch an!!!
 

NEWSLETTER

3.4.2010 Ich habe das Forum wieder an die Homepage angeschlossen!!!
 

3.4.2010 Ich habe es endlich geschafft und meine Idee vom ALS-Knoten verwirklicht!
 

31.3.2010 Heute habe ich Visitenkarten entworfen um endlich das leidige Diskutieren um die Behindertenpakplätze abzuschwächen! Ihr könnt sie unter Dies und Das ansehen und Downloaden, öffnen und ausdrucken!!!
 

23.3.2010 Ich habe es endlich geschafft die Umfrage “symptome vor als” zu aktualisieren!
 

23.3.2010  Neue Seite Dies & Das, für Alles was woanders nicht reinpasst
 

23.3.2010 Neuer Link in der Linkliste
 

18.3.2010 neuer Link in der Linkliste/ Hilfe
 

15.3.2010 Kathrin hat meine Homepage beim Grimme Online Award angemeldet… aber sie wurde zum Glück auch angemeldet!
 

NEU: Leser-Link-und-E-Mail-Liste
 

23.2.2010 Pinnwand… um einfach mal was loszuwerden
 

Ich habe die neue Seite Diagnose-Geschichten” eingerichtet!
 

Jetzt gibt es auf meiner Seite einen Chat!hier!
 

Meine “Kunstwerke” sind jetzt hier zu finden!
 

5.Februar 2010  Ab heute können sich meine Leser auf meiner Seite vorstellen ->Klicke bitte hier !
 

Neue Bilder im Tagebuch

30.1.2010  Neue Bilder von meinen “Kunstwerken“ 
 

25.1.2010  … 5 neue Bilder im Fotoalbum 
 

21.1. Linkliste wurde aktualisiert
 

8.1. Umfrage “Symptome vor ALS” wurde aktualisiert
 

6.1. Umfrage “Symptome vor ALS” wurde aktualisiert
 

5.1.10 : zwei neue Gedichte und eine kleine Geschichte in der Rubrik “Gedichte
 

Umfrage “Symptome vor ALS” wurde verändert, ein Diagramm wurde eingefügt und das Antwortformular wurde vereinfacht!!! Bitte mitmachen!!!

Posted in Allgemein | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment