Online Petition

 

Hier geht es direkt zur Online Petition

Jedes Leben zählt

4 Responses to Online Petition

  1. Echt eine tolle Seite. Ich habe gestern den Bericht bei Sterntv gesehen, da meine Tante letztes Jahr die selbe Diagnose bekam. Als ich das erfahren habe, war ich total schockiert, ich habe den halben Tag geweint, weil ich es einfach nicht glauben und wahr haben wollte und ich fällt mir jetzt immer noch sehr schwer darüber zu reden usw.
    Es ist nicht einfach damit umzugehen, besonders wenn man sieht, wie es dem Menschen immer schlechter und schlechter geht und das man da einfach nichts gegen machen kann. Ich würde ihr so gerne helfen oder einfach was dagegen tun, aber es geht leider nicht. :-( Und allein nur wenn ich daran denke, habe ich schon wieder Tränen in den Augen, ich habe höllische Angst meine Tante zu verlieren, sie bedeutet mir einfach alles und es ist so schwer so zu tun, als wenn alles okay wäre…
    Aber meine Cousine sagt immer “Man muss das beste drauß machen und jeden Tag so leben, als wäre er dein letzter” und da hat sie recht.
    Ich hoffe, dass es irgendwann für die Krankheit eine Heilung gibt!

  2. Petra Schumann

    Ich unterstütze gerne diese Aktion!

    Alles Gute und viel Erfolg1

    Herzlichst Petra Schumann

  3. Stefan Caspari

    Es ist scheisse kaum an einer Krankheit zu forschen, nur weil es wenige Betroffene gibt! Diese wenigen Betroffenen sterben aber leider ALLE! 100%!!! Das ist mehr als bei jedem Krebs, mehr als bei Ebola, mehr als bei allen anderen Krankheiten! Das heißt also, das es eine richtig miese Quote gibt, wenn bei ALS forschungsmäßig nicht bald was passiert…

  4. Gießler, Alice

    Wir kennen aus unserem Umfeld mittlerweile 4 Menschen, die an ALS erkrankt, bzw. verstorben sind. Sogar einigen Ärzten ist die Krankheit nicht bekannt und Sie verlangen vom Patient unmögliches, z.B.Lungenfunktionstest usw.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>