Das Gröbste ist geschafft

So nun habe ich wohl das Gröbste geschafft.

Es half einfach Nix. Ich brauchte ein neues Design. Nun habe ich einen Blog.

Denn  ich hatte auf meiner Homepage nur eine begrenzte Anzahl an Seiten und die waren alle besetzt. Hier kann ich nun schreiben bis ich 100 Jahre alt werde :-)

Ich finde es auch ganz erfrischend mal mit etwas Weiß. Und sieht doch auch ganz    ordentlich aus, oder?

Ich werde jetzt so langsam mal alles wieder richtig hinrücken und noch fehlende Fotos einfügen. Es gibt also noch einiges zu tun….

 

Bussi xxx

FacebookWhatsAppEmailShare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>