Kommentare zu: ich finde es ist mal wieder zeit… http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/ich-finde-es-ist-mal-wieder-zeit/ Sabine Niese Wed, 15 Jul 2015 11:28:53 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3 Von: Heidrun Mohr http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/ich-finde-es-ist-mal-wieder-zeit/comment-page-1/#comment-175 Heidrun Mohr Thu, 06 Dec 2012 13:20:48 +0000 http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/?p=793#comment-175 Hallo Sabine, Hut ab und ich bin überwälltigt, wie Du/Euer Leben meisterst! Schön auch Dein Spruch... ALS muß mit Dir klarkommen! Es ist bestimmt nicht immer ganz einfach - freue mich aber, wie Du Dein Leben händelst :) Ich glaube auch - dass man sich ein Ziel setzen muß - sonst geht man einfach unter! Wünsche Dir/Euch alles, alles Gute... Heidrun Hallo Sabine,
Hut ab und ich bin überwälltigt, wie Du/Euer Leben meisterst! Schön auch Dein Spruch… ALS muß mit Dir klarkommen! Es ist bestimmt nicht immer ganz einfach – freue mich aber, wie Du Dein Leben händelst :)
Ich glaube auch – dass man sich ein Ziel setzen muß – sonst geht man einfach unter!
Wünsche Dir/Euch alles, alles Gute… Heidrun

]]>