Kommentare zu: Diebstahl, aber trotzdem hat alles geklappt http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/diebstahl-aber-trotzdem-hat-alles-geklappt/ Sabine Niese Wed, 15 Jul 2015 11:28:53 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3 Von: marion http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/diebstahl-aber-trotzdem-hat-alles-geklappt/comment-page-1/#comment-28 marion Mon, 05 Mar 2012 09:16:12 +0000 http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/?p=539#comment-28 es ist immer wieder erstaunlich zu was ein mensch fähig ist, es ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass dieser mensch vielleicht durch eine notlage so gehandelt hat. es ist ein absolutes no go sich an dem eigentum anderer zu vergreifen...wie ich schon mal sagte, das ein oder andere kann man sicher ersetzen, aber der ideelle wert ist unersetzbar. irgendwann kommt dann ein schreiben von der polizei mit dem inhalt "verfahren eingestellt, täter konnte nicht ermittelt werden"..doch ich finde es bewundernswert, dass ihr euch nicht runter ziehen lasst durch solche missgeschicke sondern euer vorhaben weiter durchzieht--respekt --nun rückt der urlaub so greifbar nah, dass ich euch von herzen gute erholung wünsche, tankt kraft für die kommende zeit, genießt es rundum versorgt zu werden , lasst es euch einfach gut gehen...liebe grüße an euch 5 ...bussi für dich bine es ist immer wieder erstaunlich zu was ein mensch fähig ist, es ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass dieser mensch vielleicht durch eine notlage so gehandelt hat. es ist ein absolutes no go sich an dem eigentum anderer zu vergreifen…wie ich schon mal sagte, das ein oder andere kann man sicher ersetzen, aber der ideelle wert ist unersetzbar. irgendwann kommt dann ein schreiben von der polizei mit dem inhalt “verfahren eingestellt, täter konnte nicht ermittelt werden”..doch ich finde es bewundernswert, dass ihr euch nicht runter ziehen lasst durch solche missgeschicke sondern euer vorhaben weiter durchzieht–respekt –nun rückt der urlaub so greifbar nah, dass ich euch von herzen gute erholung wünsche, tankt kraft für die kommende zeit, genießt es rundum versorgt zu werden , lasst es euch einfach gut gehen…liebe grüße an euch 5 …bussi für dich bine

]]>