Kommentare zu: Bestandsaufnahme nach 9 Wochen http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/bestandsaufnahme-nach-9-wochen/ Sabine Niese Wed, 15 Jul 2015 11:28:53 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3 Von: Soussan http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/bestandsaufnahme-nach-9-wochen/comment-page-1/#comment-379 Soussan Wed, 31 Jul 2013 15:52:37 +0000 http://www.hetz-jagd-ins-licht.de/?p=971#comment-379 Liebe Sabine, Vielen Dank für all die Information mit der du uns versorgst. Könntest du vielleicht genauer spezifizieren was es bedeutet, wenn du sagst dass es deinem Oberkörper und der rechten Hand besser geht? Ich frage deshalb so genau, weil ich darüber entscheiden möchte, ob ich diese Therapie machen sollte oder nicht. Ich würde gerne wissen was genau besser geworden ist. Wie es vorher war und wie es sich verbessert hat! Vielen Dank für deine Hilfe. S. Liebe Sabine,
Vielen Dank für all die Information mit der du uns versorgst. Könntest du vielleicht genauer spezifizieren was es bedeutet, wenn du sagst dass es deinem Oberkörper und der rechten Hand besser geht? Ich frage deshalb so genau, weil ich darüber entscheiden möchte, ob ich diese Therapie machen sollte oder nicht. Ich würde gerne wissen was genau besser geworden ist. Wie es vorher war und wie es sich verbessert hat! Vielen Dank für deine Hilfe.
S.

]]>